Glück Auf,

 

ich freue mich, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Ich bin Frank, 1964 geboren und ein echt erzgebirgisches Original.

Mit meiner Frau Simone -meiner Jugendliebe- lebe ich seit über 30 Jahren zusammen in Lößnitz.

Simone ist meine rechte Hand und ambitionierte Hobbyfotografin.

Unsere Kinder Thomas und Julie sind beide aus unserem Nest ausgeflogen und gerade dabei selbst eine Familie zu gründen.

Es wird also spannend zum Ende des Jahres - wir werden Oma und Opa.

 

Die Fotografie begeistert mich seit über 40 Jahren und meine Anfänge habe ich bei meinen Eltern in Aue gemacht - Dunkelkammer natürlich selbst gebaut und mit einer Praktica fotografiert.

Angefangen mit Schwarz-Weiß-Filmen, über analoge Fotografie bis hin zur Digitalfotografie, ich bilde mich immer weiter und besuche gerne Kurse etablierter Fotografen, Messen oder Fotofestivals.

Mir ist es wichtig euch natürlich zu zeigen ohne das sich jemand verbiegen muss.

Ich liebe es Menschen in ihrer Umgebung zu zeigen, wie zum Beispiel Kinder beim Spielen zu fotografieren, bei einem Spaziergang mit Plausch Pärchenfotos zu zaubern oder aber bei einer Hochzeit

die ganz großen Emotionen einzufangen.

Nun aber genug von mir, jetzt bin ich neugierig auf euch.

Wie darf ich euch ablichten? Welche Ideen habt ihr?

Ich freue mich darauf von euch zu hören oder zu lesen und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

 

Bleibt gesund

 

Frank

DSCF1544 (1)